In gute Hände abzugeben

Leider ist es soweit, ein Freund muss sich von seinem geliebten Schiffchen trennen. Vielleicht ist ja einer unserer Leser noch auf der Suche für ein tolles Spielzeug für 2012?

Die Dubois 40 unter Spi

Die sehr stabil gebaute und schnelle Yacht ist in einem perfektem Zustand, auch in Sachen Zubehör und Ersatzteilen ist alles da, was da sein muss. Besonders zu erwähnen ist, dass der Rumpf und das Deck in diesem Frühjahr komplett neu gestrichen wurden. Die von Ed Dubois gezeichnete Yacht  hat 2006 einen modifizierten Kiel und ein verbessertes Ruderblatt bekommen, für die Rogers verantwortlich zeichnet. Die Elektronik ist von B&G, Leica, Simrad, …

Mit 35 Segeln ist die Segelgardarobe mehr als vollständig und fast außschließlich hochwertig von North Sails.

Das Schiff wurde gepflegt durch Bootsbauer, Schiffbauingenieure und Segelmacher.

Wer Interesse an diesem traumhaften Schiff bekommen hat, das nicht nur bei rauen Bedingungen sondern insbesondere auch bei Leichtwind glänzt, kann auf Anfrage gerne weitere Informationen sowie die komplette Segel- und Ausstattungsliste erhalten.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s