Swiss Ocean Trophy

Hinter den Kulissen werkeln wir schon länger daran, jetzt ist uns aber ein großer Schritt in die richtige Richtung gelungen. Es wird im Jahr 2012 eine Serienwertung für ORC-Sportboote am Bodensee geben. Der Name ist „Swiss Ocean Trophy“ und wird hoffentlich viele Sportboote anlocken, damit wir die Szene am Bodensee wiederbeleben können.

Die Swiss Ocean Trophy bringt viele Sportboote an den Start

Insgesamt wird es vier bis fünf Veranstaltungen geben, die in die Serienwertung eingehen. Kandidaten für die Veranstaltungen sind noch unter Beobachtung. Teilnehmen kann jedes Sportboot mit gültigem ORC Messbrief für 2012 und der Preis für den Seriengewinner ist verlockend. Wer immer auf dem Laufenden bleiben oder teilnehmen möchte, dem sei ein Besuch der Facebook-Gruppe „Sportboote am Bodensee“ angeraten! Natürlich gibt es auch alle relevanten Neuigkeiten hier!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s