Cover Boys

Etwas überrascht waren wir, als uns jemand die aktuelle IBN Ausgabe unter die Nase hielt. Zu sehen ist ein Großteil der Mono-Crew auf dem Sonnenkönig Ventilo M2. Das Foto wurde kurz nach dem Zieldurchgang der West-Ost Regatta geschossen, bei der wir als zweites Schiff durchs Ziel gefahren sind. Leider war das Endergebnis dennoch eher mittelprächtig, was mich zu der Frage bringt, warum es dieses Foto überhaupt auf den Titel geschafft hat. Naja, eine nette Erinnerung ist es allemal.

Silvan, Alex, Philipp und Simi im Tiefflug
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s