Ventilo M2 noch kein altes Eisen Carbon

Auch wenn’s den Ventilo M2 jetzt schon ein paar Jährchen gibt, fährt er immer noch vorne mit. Diesmal haben die Gaeblers gezeigt ,wie man’s macht. Bei der Gorla am Gardasee haben sie sich den dritten Platz von immerhin 190 Schiffen ersegelt. Genaueres findet man auf der Homepage der Gaeblers. Bleibt zu hoffen, dass die beiden auch mal bei der SAFRAM Speed Tour mitmachen, dann hätte man mal die Chance sich zu messen. Auch wenn das Ergebnis wohl eingermaßen vorhersehbar sein dürfte. Und zwar nicht zu unseren Gunsten. (Wenn mich nicht alles täuscht ist Roland Gaebler sogar mal ein paar Events mitgesegelt. Zumindest kann ich mich erinnern, seinen Namen mal auf einer alten Ergebnisliste gesehen zu haben.)

Ventilo am Zuerichsee

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s