Mono Modified 2.0

Wir sind ein kleines Boot. Mit 22 Fuß Länge hat man es manchmal nicht leicht, sich an der Startlinie durchzusetzen. Das wird sich in Zukunft ändern. Wir sind unserem Ruf gerecht geworden und haben ein bisschen gebastelt. Gab da so ein paar Angebote auf eBay.ru. Zuerst wollten wir ja Raketen. Aber nachdem wir das hier gesehen haben, erschienen uns Torpedos sicherer. Oder auch nicht.

Blick durchs Periskop
Blick durch Periskop. Alle Rohre klar.

Ok ok, ganz so schlimm ist es nicht. Wir haben weder Raketen, noch Torpedos an Bord. Noch nichtmals Wasserbomben – im Gegesatz zur Mecki Messer. Bei den letzten zwei Regattatagen war so viel Flaute, dass wir vor lauter Langeweile angefangen haben durch unser Bordfernglas zu fotografieren.

Die Jeans One wird geputzt.
Die Jeans One wird geputzt.
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s