Geschwemmsel der Woche


Diese Woche wieder ein wilder Mix von Links aus aller Welt.

What are you sinking about?
Diesen Werbespot für Sprachkurse hat sicherlich jeder schonmal gesehen. Aber damit, dass Sportboote wirklich mal einen Tauchgang machen, damit haben wir uns noch nicht auseinandergesetzt. Bei einer Midweek des Manhatten Sailing Club ist bei Sturmböen eine J24 umgeschlagen, vollgelaufen und in den Fluten versunken. Personenschäden gab es keine.

Knack und weg
Das ein Boot mal untertaucht, ist allerdings nicht nur den Amateuren vorbehalten. Auch Yachten des America Cup’s haben damit so ihre Erfahrungen. Und hier mit Video.

In eigener Sache:
Da wir diese Woche in Arbeit versinken, ist das Geschwemmsel diese Woche nur sehr kurz – wir bitten um Entschuldigung.

Das Geschwemmsel der Woche
bringt jeden Mittwoch Mittag
unsere Links der Segelwoche!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s