Gleich gibt’s spektakuläre Bilder

… beim Live-Stream vom Audi MedCup: „NW 15kts building to 25kts later“. Um 13:00 soll’s losgehen. Besonders gut gefällt mir, dass immer auf einem oder zwei Booten ein Kameramann mitfährt. Bei interessanten Situationen wie z.B. beim Start kann man manchmal Steuermann und Taktiker beim Diskutieren zuhören. Das ist Segeln von Seglern für Segler. Bitte mehr davon! Fragt sich nur, wie so eine Art der Berichterstattung wohl von Otto-Normallandratte rezipiert wird. Ich fürchte allerdings: Nicht so gut.

MedCup Live-Stream
MedCup Live-Stream.
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s