Genfer Mottenkiste

Wie man ja weiss, ist der SNG kein 08/15 Yachtclub. Hier ein weiterer Beleg. Wo sonst findet man ein Regal mit 14 Motten auf einmal? Lustigerweise liegt die dritte Lage Motten direkt auf Höhe des Gehwegs neben dem Clubgelände zum greifen nahe. Man könnte problemlos eine mitnehmen. Sollte ja bei schlappen 28 kg Lebendgewicht kein Problem sein. Aber die Schweiz wär wohl nicht die Schweiz, wenn solche Probleme keine wären.

Ein Regal Motten bei der SNG

14 Möttli im Regal gestapelt bei der SNG

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s